Kaiserschmarrndrama

Kaiserschmarrndrama

Wann

Donnerstag, 29.07.2021    
20:45 - 23:30

Veranstaltungstyp

Dorfpolizist Franz Eberhofer bekommt es mit dem Mord an einem Erotik-Webcam-Girl zu tun. Doch im Zentrum stehen die Irrungen und Wirrungen des tiefenentspannten Ermittlers, die einmal mehr durch Freunde und Familie munter vorangetrieben werden. Turbulente Schauplätze sind diesmal die gruppendynamische Familienküche, das barrierefreie Eberhofer-„Saustall“-Appartement mitsamt Detektiv Rudi im Rollstuhl und der Spießer-Neubau auf der grünen Wiese.

Neben dem pointensicheren Drehbuch und der flotten Inszenierung überzeugt einmal mehr das hervorragend aufeinander eingespielte Ensemble. – Ab 12

D 2020 R: Ed Herzog. D: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Eisi Gulp, Lisa Maria Potthoff. 96’ ab 12

Trailer: https://www.filmdienst.de/film/details/615086/kaiserschmarrndrama

 
Bitte beachten Sie: Einlass kann nur gewährt werden, wenn eine der folgenden Kriterien („3G-Regel“) nachgewiesen werden kann:

  • Getestet: Corona-Antigen-Schnelltest (PoC) oder PCR-Test (beide mit 48h Gültigkeit!)
  • Geimpft: Impfpass
  • Genesen: Bestätigung über vollständige Genesung

Eine Rückerstattung des Ticketpreises bei Nichteinhaltung der 3G-Regel kann nicht erfolgen.