Elvis

Elvis

Dienstag, 30.08.2022 // 20:00 Uhr
Einlasszeit. Filmbeginn bei Einbruch der Dunkelheit.


„Nicht weniger, als die größte Show auf Erden!“
Das Leben und die Karriere des King of Rock&Roll inszeniert von Baz Luhrmann: Wer „Romeo + Juliet“, „Moulin Rouge“ und „The Great Gatsby“ mochte, darf sich auf einen opulenten Musikfilm voller Hüftschwung, Schmelz und Tränen freuen.
Maßgeblichen Anteil am weltweiten Erfolg des „King“ hatte sein Manager Colonel Tom Parker (Tom Hanks). Aber natürlich trugen auch seine Stimme und sein Sex-Appeal einen gewissen Anteil dazu bei…
Baz Luhrmann inszeniert Elvis als facettenreichen Charakter zwischen Zweifeln und Entschlossenheit, umgeben von einem Meer von Fans.

USA 2022 R: Baz Luhrmann D: Austin Butler, Tom Hanks. 159‘

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=KT3GNpxvI00

 

 
Für Kalender speichern: iCal | webcal