Der Hochzeitsschneider von Athen (Preview)

Der Hochzeitsschneider von Athen (Preview)

Wann

Donnerstag, 05.08.2021    
20:45 - 23:30

Veranstaltungstyp

Nikos ist ein Schneider alter Schule, stets stilvoll und nach strenger Etikette gekleidet. Leider droht der Bankrott und Nikos muss sich etwas einfallen lassen, wie er mit seinem Handwerk überleben kann. Mit viel Phantasie baut er sich einen fahrbaren Stand, sichert sich einen guten Platz auf dem Markt und beginnt in der Not sogar, Brautkleider zu nähen – peinlich! Doch auch sehr erfolgreich…

Eine romantische Komödie voller wunderbarer Details und kleiner Wunder, inszeniert in den lebensfrohen Farben eines rauschenden Hochzeitsfests.

GR/D 2020 R: Sonia Liza Kenterman. D: Dimitris Imellos, Tamila Koulieva. 100’ ab 0

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=haPA-zbxWJQ

 
Bitte beachten Sie: Einlass kann nur gewährt werden, wenn eine der folgenden Kriterien („3G-Regel“) nachgewiesen werden kann:

  • Getestet: Corona-Antigen-Schnelltest (PoC) oder PCR-Test (beide mit 48h Gültigkeit!)
  • Geimpft: Impfpass
  • Genesen: Bestätigung über vollständige Genesung

Eine Rückerstattung des Ticketpreises bei Nichteinhaltung der 3G-Regel kann nicht erfolgen.